Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny sagt: Alles Scheisse !!!! Berlin Lifestyle Cockzillas

Ich glaub ich hab meine tage ich komm nicht klar und unserer Hund Tyson kommt noch weniger klar erstmal schön auf den Teppich vor meinen Füßen gekotzt was ne Begrüßung morgens ich mach die Augen auf und die bricht echt los und liegt daneben während ich sauber machen muss naja Tyson kann sich das halt erlauben.....:)
peete sitzt seid 2 Stunden auf Balkon und telefoniert ??? Ballert wie ein irrer auf seiner Xbox Rum ich glaub ich muss die beiden hakkis mal eine Brettern .Dafür wird heute Abend ein gebrettert mir egal lasst mich in ruhe ick hab rücken,also feiert heute bis zum Absturz die cockis sind am Start .
Cockzillas Funny Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen