Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum hat Jonny Nacken? Jonnys kaputte Welt!

Hey meine Freunde jetzt mal ohne scheiß ich bin so fertig da stehe ich heute früh auf will in ruhe unter die dusche springen alles läuft super ick stell die dusche kurz ab um mich ein zu seifen Haare machen und so weiter ick mach dit Ding wieder an und es geht nur eiskaltes Wasser naja bin ich ein bisl ausgerastet ist doch normal oder nicht hab 2-3 mal gegen die Fliesen geboxt hab ein Eimer Rum getreten und stand da und musste mich kalt ab duschen und seid dem hab ich auch wieder Nacken kann nicht nach links gucken das schmerzt ja geil hat mies angefangen der Tag ist doch kacke naja wat solls jetzt bin ich bei Peete und ??? angekommen wir drehen gleich also guys das war es von mir der Nacken lässt grüßen hehe cockis ever Jonny liebt euch tschuuuu guys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen